5G, WLAN und mehr? Was tun?

Du möchtest mehr über 5G und die Auswirkungen von technischer Strahlung und E-Smog erfahren?
 Du suchst nach Möglichkeiten, wie du dir selbst helfen kannst?
 Dann bist du hier genau richtig!

Trage dich hier kostenlos ein.
Der „5G-Selbsthilfe“-Mitgliederbereich mit allen Beiträgen rund um „Hilfe zur Selbsthilfe“ wird dir bald freigeschaltet.

i-like – unabhängige Partnerin

Ich freue mich, dir mit meinen Erfahrungen aus den beiden Online-Kongressen „5G – genial oder fatal?“ zur Seite stehen zu dürfen.
Viele Produkte habe ich ausprobiert, darüber hinaus noch mehr gelesen und mich überall informiert.


Das Unternehmen i-like mit seinen Produkten ist eine der wenigen Firmen, die mich vollkommen überzeugt haben.
Gerne erzähle ich dir mehr über meine Erlebnisse.


In dem Mitgliederbereich findest du viele Videobeiträge, die dir die Dringlichkeit des Themas Elektrosmog und einen sinnvollen Umgang damit näherbringen. Weiters erfährst du, wie die Produkte von i-like funktionieren und welchen Nutzen sie für dich haben können. Ich freue mich auf dich!

Ingrid Golser-Wirtenberger
ID-Nummer 1-24510-40
i-like-Website: https://selbstmeisterung.i-like.net
Kontakt: info@selbstmeisterung.com