Selbstmeisterungs-ONLINE-Kongresse

Hier findest du alle bisherigen Selbstmeisterungs-ONLINE-Kongresse. Du kannst auswählen, ob du dir die Kongresse ONLINE ansehen möchtest oder du das Paket bevorzugst.

  1. „5G – genial oder fatal?“ – Teil 1
  2. „5G – genial oder fatal?“ – Teil 2
  3. „Quo vadis – wohin gehst du?“
  4. Alle Online-Kurse für deine Innenräume findest du hier: „Zeit für deine Innenräume“

"5G - genial oder fatal?" - Teil 1

„5G – genial oder fatal?“ – Teil 1

Wir leben inmitten von Elektrosmog, technischer Strahlung und vielen unsichtbaren Frequenzen. Hat das Auswirkung auf unser Leben und wenn ja, was können wir tun, um möglichst vital und fit bleiben zu können, trotz all dem technischen Fortschritt? Viele dieser Fragen werden im ersten Teil des Kongresses „5G – genial oder fatal?“ gestellt. Du bekommst reichlich Einblick in dieses Thema und dies auf allen Ebenen. Weitere Information findest du hier: https://www.selbstmeisterung.net/startseite-sofortstart/

👉 Teil 1 kannst du kostenfrei ONLINE anschauen. Bitte hier klicken.
👉 Kongress-Paket -„5G – genial oder fatal?“ – Teil 1


"5G - genial oder fatal?" - Teil 2

„5G – genial oder fatal?“ – Teil 2

Teil 2 des Kongresses „5G – genial oder fatal?“ befasst sich sehr viel mit den Lösungen und möglichen Ideen, wie wir uns selbst stärken können, um in unserer Mitte und Stärke bleiben zu können oder dorthin hineinwachsen zu können. In diesem Teil erwarten dich viele neue Beiträge mit vielen bekannten Sprechern. Teilweise wurden weiterführende Interviews geführt. Dazu hast du die Möglichkeit, viele Produktvorstellungen anzusehen, damit du einen guten Überblick bekommst, was alles möglich ist. Weitere Information findest du hier: https://www.selbstmeisterung.net/teil2-2/

👉Kongress-Paket „5G – genialoder fatal?“ – Teil 2


"Quo vadis - wohin gehst du?"

„Quo vadis – wohin gehst du?“

Innehalten. Nachdenken. Überprüfen. Aktiv werden.
Dieser Online-Kongress ist entstanden, damit du dein Leben überprüfen kannst. Erlaube dir, eine „Lebens-Betrachtung“ zu machen und frage dich, wo du in deinem Leben gerade stehst und wie es weitergehen kann und soll. Die Erde verändert sich und damit auch die Anforderungen des Lebens. Hast du schon alles abgeworfen, was nicht mehr in die neue Zeit passt oder haderst du noch damit, dass ETWAS zu tun ist?
Allen Sprechern wurden die gleichen 3 Fragen gestellt. Dazu bekommst du von jedem Sprecher eine Botschaft. Weitere Information findest du hier: https://www.selbstmeisterung.net/quovadis/

Erhalte 3 Antworten von jedem Sprecher und finde deinen persönlichen Weg in dieser Zeit!
  1. Wo stehen wir als Menschen und unsere Erde zu diesem Zeitpunkt und wohin wird es gehen?
  2. Was steht jetzt an, was ist sinnvoll zu tun?
  3. Was dürfen und sollten wir nun hinter uns lassen und/oder wovon sollten wir Abstand nehmen?
  4. Dazu wurde diese Bitte an alle Sprecher gerichtet:
    Hast du für unsere Teilnehmer einen Leitsatz, einen wichtigen Hinweis, eine Botschaft? Also etwas, das sie unterstützt, die Herausforderungen der letzten zwei Jahre gut zu verarbeiten, und die Kräfte für das Neue zu bündeln.

👉 Mitgliedsbereich „Quo vadis – wohin gehst du?“
👉  Kongress-Paket „Quo vadis – wohin gehst du?“ 


Selbstmeisterung – Wer steht hinter dieser Arbeit?

Ingrid Myriel Golser-Wirtenberger

Ich bin vor und hinter der Kamera. Ich gestalte alle Inhalte und alle Webseiten. Schlichtweg alles, was dazu gehört, mache ich selbst. Ich liebe meine Arbeit, denn sie dient mir in höchstem Maße dabei, meine eigene Selbstmeisterung voranzutreiben. Denn wofür sind wir hier auf dieser Erde? Hier findest du einen kurzen Auszug für mein Verständnis von Selbstmeisterung:
„Was ist Selbstmeisterung?“


Bei weiteren Anliegen kontaktiere mich, am besten E-Mail an: info@selbstmeisterung.com.

Persönlicher Kontakt ist über Zoom, Skype, Telegram oder über das Telefon möglich.
Gute Selbstmeisterung und „Zieh dich selbst raus!“

Ingrid Myriel