i-like – unabhängige Partnerin

Ingrid Golser-Wirtenberger
ID-Nummer 1-24510-40
i-like-Website: https://selbstmeisterung.i-like.net
Kontakt: info@selbstmeisterung.com

Ich freue mich, dir mit meinen Erfahrungen aus den beiden Online-Kongressen „5G – genial oder fatal?“ zur Seite stehen zu dürfen. Viele Produkte habe ich ausprobiert, darüber hinaus noch mehr gelesen und mich überall informiert. Das Unternehmen i-like mit seinen Produkten ist eine der wenigen Firmen, die mich vollkommen überzeugt hat. Gerne erzähle ich dir mehr über meine Erlebnisse. Ich freue mich auf dich!


i-like-Produkte für dich nutzen

Wenn auch du dich für ein oder mehrere Produkte der Firma i-like entscheiden möchtest, dann freue ich mich sehr und stehe dir als deine persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung. Dafür müsstest du bitte bei deiner Bestellung meine ID-Nummer 1-24510-40 angeben oder über meine Website bestellen: https://selbstmeisterung.i-like.net.


Eine unabhängige Partnerschaft ist jederzeit möglich!

Solltest du Interesse haben, selbst eine unabhängige Partnerschaft mit i-like einzugehen und die Produkte weiterzuempfehlen, dann melde dich gerne und lass uns sprechen! Bitte schreibe mir eine E-Mail an: info@selbstmeisterung.com.


Wie ich zur i-like-Partnerin geworden bin …

Seit meinem 2. „5G – genial oder fatal?“-Online-Kongress bin ich unabhängige Partnerin der Firma i-like und konnte sehr viele Erfahrungen mit den für mich einzigartigen Produkten und Geräten sammeln. Wie du ja durch meine Kongresse weißt, war ich lange Zeit auf der Suche nach passenden Möglichkeiten, um mich, meine Familie, unsere Tiere und unseren Lebensraum vor den Einflüssen der technischen Strahlung zu schützen.

Das Geschichte mit dem Elektro-Smog und allem, was dazugehört, ist dir ja bestimmt geläufig. Ich nehme an, du weißt, dass die sorglose Verwendung von all den elektronischen Geräten wie Computern und Handys, die Nutzung von WLAN, Mikrowellen, Solarzellen, Photovoltaik-Anlagen, sämtlichen Kabeln, Netzsteckern, Stromverteilern, selbst künstlichen Lichtquellen, Solaranlagen, Induktionsherden und vielem mehr, was elektromagnetische Felder erzeugt, für unsere Köper nicht oder nur selten förderlich ist. Ganz zu schweigen von den Handy- und Strommasten, die überall aufgestellt sind. Dazu kommen noch die Satelliten und was noch alles da dazu gehört. Diese für uns unsichtbaren und oft nicht direkt wahrnehmbaren erzeugten Felder versetzen unsere Körperzellen in Dauerstress, welcher zu unterschiedlichsten und teilweise massiven Störungen führen kann. Meist wird nicht bemerkt, was die eigentliche Ursache für sehr viele körperliche Symptome war und ist.

Wenn du dann noch die neueren Technologien wie 3G, 4G, 5G und auch teilweise auch schon 6G bedenkst, denen wir ununterbrochen ausgesetzt sind, um unsere Handys, WLAN-Anlagen, sämtliche SMART-Technologien wie zum Beispiel SMART-Meter, Roboterstaubsauger, -Rasenmäher und Ähnliches zu betreiben, wird dir hoffentlich spätestens jetzt bewusst, was es bedeutet, diese Technologien dauerhaft auf unsere Körper einstrahlen und wirken zu lassen, OHNE sie entstört zu haben. Man könnte fast sagen: „Sie rücken uns immer näher.“ Das Mobiltelefon ist sowieso immer in der Hosen- oder in der Handtasche und all die anderen so SMARTEN Geräte finden mehr und mehr Einzug in unser Leben… Manches können wir verhindern, indem wir es einfach nicht nutzen, doch noch viel mehr wird uns einfach „serviert“, ohne dass wir Einfluss drauf haben.


3-Minuten-Film zum Verständnis

Hier ist ein Link zu einem Kurzfilm (ca. 3 Minuten), um leichter zu verstehen, was hier passiert. Er könnte dir die Augen öffnen, sofern du sie für diesen Bereich noch nicht geschult hast: Film Sferics – 3 Minuten


Alles dies ist aus meiner persönlichen Sicht ein absolutes „NO-GO“ unserer Zeit, da uns die Störfelder meist unbewusst und ununterbrochen bearbeiten und uns an der Gesunderhaltung und Gesundwerdung unserer Zellen, unseres Geistes und unserer Seele hindern. Besonders auch Kinder und Jugendliche, die ohne Smartphone nicht mehr auskommen, sollten wenigstens ein Gerät in den Händen halten dürfen, welches zumindest die gesundheitlichen Unannehmlichkeiten von ihnen fernhält.

Dazu gibt es so viel zu sagen, alles dies hier auf dieser Seite zu erwähnen, ist jedoch gar nicht möglich. Sollte dein Interesse geweckt sein, kannst du dir sehr gerne meinen kostenlosen Online-Kongress „5G-genial oder fatal?“ ansehen und dir deine wichtigsten Informationen rausfischen. Siehe: https://www.selbstmeisterung.net/startseite-sofortstart/


Mit dem Unternehmen i-like und seinen Technologien ist vieles möglich geworden, was für mich noch vor wenigen Jahren unvorstellbar war. Wir nutzen die Produkte täglich und fühlen uns damit sicherer und zentrierter denn je. Wenn du gerne mehr darüber erfahren möchtest, was und wie wir es nutzen, dann schreibe mir gerne eine Nachricht an: info@selbstmeisterung.com. Wenn du lieber mit mir sprechen möchtest, dann machen wir per Mail einen Termin für ein Treffen über Skype oder Zoom oder Telegram aus.
Ich freue mich auf dich! Alles Liebe und gute Selbstmeisterung! Zieh dich selbst raus!

Ingrid Myriel

 Ingrid Golser-Wirtenberger
ID-Nummer 1-24510-40
i-like-Website: https://selbstmeisterung.i-like.net
Kontakt: info@selbstmeisterung.com