Mitgliederbereich für Online-Kongresse und mehr

Übersicht aller derzeit verfügbaren Online-Kongresse und Mitgliederbereiche

  1. Für welchen Bereich hast du dich angemeldet?
  2. Bitte klicke auf den entsprechenden Link.

Kostenfreie Mitgliederbereiche und Online-Kongresse:

Weitere Mitgliederbereiche der Onlinekongresse

Persönlicher Kontakt

Mein Name ist Ingrid Myriel Golser-Wirtenberger.
Hier findest du einen kurzen Auszug für das, was ich unter Selbstmeisterung verstehe: „Was ist Selbstmeisterung?“
Es beschreibt in ein paar Sätzen das, was ich mit meiner Arbeit umsetze. Schritt für Schritt und Tag für Tag.


Kontaktiere mich,

am besten per E-Mail an info@selbstmeisterung.com, wenn du …

  • … Fragen zu meinen Angeboten hast.
  • … Anliegen hast und gerne einen persönlichen Termin für Energie-Arbeit haben möchtest.
  • … interessiert bist an den Produkten meiner Partnerfirmen. Ich stehe dir sehr gerne für deine Fragen zur Verfügung.

Weitere Selbstmeisterungsbeiträge findest du hier: 

  1. www.selbstmeisterung.at  – du befindest dich hier.
    1. Auf dieser Seite findest du einen Überblick meiner Arbeit.
    2. Eintritt zum kostenlosen Online-Kongress „5G – genial oder fatal?“
    3. Log-in für die verschiedenen Mitgliederbereiche
    4. weitere kostenfreie Beiträge
    5. Anmeldemöglichkeit zum Newsletter und vieles mehr

  2. www.selbstmeisterung.net
    1. Auf dieser Website werden weitere ONLINE-Kongresse stattfinden.

  3. www.selbstmeisterung.com
    1. Auf Selbstmeisterung.com findest du mehr über mich als Mensch und meinen Werdegang.
    2. Dazu erhältst du einen groben Überblick über meine Arbeit.