Einführung in die Serie

  1. Einführungsvideo Nr. 00A – „Motivation und Sinn der Serie“
  2. Übersicht aller Beiträge

Präsentation Nr. 00A – „Vorstellungs- und Einführungsvideo“

In diesem Video stellen Werner Hubeny und Ingrid Golser-Wirtenberger die Serie vor. Sie sprechen über ihre Motivation für diese Arbeit und darüber,  wie du die Beiträge nutzen kannst, um einfach und schnell zu deinen Informationen und Lösungen zu finden.

Weitere Informationen und zu den Produkten von i-like: https://selbstmeisterung.i-like.net

Übersicht aller Beiträge

i-like – unabhängige Partnerin

Ingrid Golser-Wirtenberger
ID-Nummer 1-24510-40
i-like-Website: https://selbstmeisterung.i-like.net
Kontakt: info@selbstmeisterung.com

Ich freue mich, dir mit meinen Erfahrungen aus den beiden Online-Kongressen „5G – genial oder fatal?“ zur Seite stehen zu dürfen. Viele Produkte habe ich ausprobiert, darüber hinaus noch mehr gelesen und mich überall informiert.
Das Unternehmen i-like mit seinen Produkten ist eine der wenigen Firmen, die mich vollkommen überzeugt hat. Gerne erzähle ich dir mehr über meine Erlebnisse. Ich freue mich auf dich!

Ingrid Myriel