Information und Zweck der Beiträge

Übersicht der Video-Beiträge

E-Smog, technische Strahlung - Infomationsseite

Um dir die Dringlichkeit dieses so brisanten Themas einfach und schnell begreiflich zu machen, ist dieser 3-Minuten-Film von W. Hengstenberg sehr hilfreich.
Bitte hier klicken: Film Sferics – 3 Minuten


Einführung in die Informations-Serie 

Videos und Beiträge im Überblick

Zum Ansehen der Videobeiträge ist eine Anmeldung im kostenlosen i-like-Mitgliederbereich nötig. Zur kostenfreien Anmeldung bitte hier klicken.

5. sinus 5 GO – 8 Hz für unterwegs

6. sinus 25 Room-Converter – 8 Hz für Zuhause

8. Meta-Converter-Vorstellung

Alle weiteren Präsentationen sind in Vorbereitung

… und werden nach und nach auf dieser Seite zur Verfügung gestellt.

Ingrid Golser-Wirtenberger
unabhängige i-like-Partnerin
i-like-ID-1-24510-40
i-like-Website: https://selbstmeisterung.i-like.net
Kontakt: info@selbstmeisterung.com

 

Du möchtest mehr erfahren…

Hier kannst du gerne mehr über meine Geschichte lesen.


Wenn du gerne persönlichen Kontakt mit mir hättest, dann schreibe mir eine Nachricht an: info@selbstmeisterung.com. Online-Treffen per Skype, Zoom oder Telegram sind möglich. Ich freue mich auf dich! Alles Liebe und gute Selbstmeisterung!

Ingrid Myriel