Anmeldung Mitgliedsbereich Online-Kongress „Quo vadis – wohin gehst du?“

👉 Für bereits angemeldete Quo vadis-Mitglieder bitte hier zum Login: 👉 LOGIN


Innehalten. Nachdenken. Überprüfen. Aktiv werden.
Dieser Online-Kongress ist entstanden, damit du dein Leben überprüfen und dich stärken kannst. Erlaube dir, eine „Lebens-Betrachtung“ zu machen und frage dich, wo du in deinem Leben gerade stehst und wie es weitergehen kann und soll.

Die Erde verändert sich und damit verändern sich auch die Anforderungen des Lebens.
Hast du schon alles abgeworfen, was nicht mehr in die neue Zeit passt oder haderst du noch damit, dass ETWAS zu tun ist?
Allen teilnehmenden Sprechern wurden die gleichen 3 Fragen gestellt. Dazu bekommst du von jedem Sprecher eine Botschaft.

👉  Gönne dir den Zugang zum Mitgliedsbereich „Quo vadis – wohin gehst du?“ für einmalige € 14,50. Der Mitgliedsbereich steht dir mindestens 1 Jahr lang zur Verfügung.

🍀 Du suchst nach Möglichkeiten, wie du dich stärken kannst?
🍀 Dann bist du hier genau richtig!

Mitgliedschaft anmelden –  👉 einmalig € 14,50 bezahlen.


👉  Weitere Informationen über den Online-Kongress „Quo vadis?“ findest du hier: Selbstmeisterung
👉  Feedback von Kongressteilnehmern „Quo vadis“ findest du hier: Quo vadis – Feedback – Selbstmeisterung